Auf Schmetterlings- und Schwanenflügeln 2014

Die viele Arbeit hat sich für einige unserer Zweitklassler (jetzige 3. Klasse) gelohnt! Insgesamt schrieben und gestalteten sie für den Wettbewerb sechs Büchlein, von denen sogar gleich zwei mit Preisen ausgezeichnet wurden.
Das Buch „4 Mäuse auf Reisen“ von  Keplinger Annika, Wolkerstorfer Laura, Kaar Simone, Mascher Hanna und Mittermüller Katrin wurde mit der Auszeichnung „Anerkennung der Jury“ bedacht.
Die Auszeichnung „Spezialpreis der Jury“ ging an das Buch „Der schönste Tag meines Lebens“ von Rehberger Stefanie, Kaar Sophia, Keplinger Annika und Ganglberger Matthias.
Alle Schüler, die an der Gestaltung der Bücher beteiligt waren, werden mit Eltern, Geschwistern und Freunden am 20. 9. 2014 nach Schwanenstadt eingeladen, wo die Preisträger im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung im Stadtsaal geehrt werden. Weiters erhalten sie Geldpreise und die Preisträgerkataloge.
Ein schöner Erfolg für unsere Schüler! Herzliche Gratulation!

E. Seiberl, H. Füreder