Sportwoche 3. Klasse

Am 14.10.2019 machten sich die Schülerinnen und Schüler der 3. Klassen erneut auf nach Spital am Pyhrn. Dieses Mal durften die Kinder eine Sportwoche am Lindenhof genießen. Es war beinahe alles dabei. Klettern, Mountain Bike, Rafting, Reiten und Wandern. Geklettert wurde in einer umfunktionierten Scheune, die den Schülerinnen und Schülern sehr viel Mut abverlangte. Am Ende des Trainings durften die Kinder in ca. 10 Metern Höhe schaukeln und die ganz Mutigen sogar kopfüber. Beim Mountain Bike gab es kleinere Verletzungen und das Reiten war für alle Mädchen genau das Richtige. Beim Rafting wurde die Gruppe vor eine kleine Herausforderung gestellt, jedoch wurde die durch perfektes Teamwork optimal gemeistert. Die Wanderungen waren sehr schön gewählt und wir konnten den goldenen Herbst in all seinen Zügen genießen.

 

Insgesamt war es erneut eine tolle Woche am Lindenhof!